Rechtsanwalt

Uwe Harnos

Rechtsanwalt Uwe Harnos

Rechtsanwalt Uwe Harnos, geboren 1960 in München, absolvierte sein Studium an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München.

Rechtsanwalt Uwe Harnos, geboren 1960 in München, absolvierte sein Studium zur Rechtswissenschaft an der Ludwigs-Maximilians-Universität und seine Referendariatszeit in München. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Seit 1993 lebt er in Kaufbeuren und ist dort als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Im Nachgang zum Nachweis besonderer Kenntnisse ist es Rechtsanwalt Uwe Harnos seit 1998 gestattet, den Titel Fachanwalt für Familienrecht zu führen. Nach dem Absolvieren eines berufsbegleitenden Studiums zum Verkehrs-, Versicherungs- und Strafrecht von 2010 bis 2012 wurde Rechtsanwalt Uwe Harnos der akademische Grad Master of Laws (LL.M.) verliehen. Im Rahmen des berufsbegleitenden Studiums hat Rechtsanwalt Uwe Harnos durch das erfolgreiche Ablegen von Prüfungen auch besondere Kenntnisse auf dem Gebiet des Verkehrsrechts nachgewiesen.

Durch die fortlaufende jährliche Teilnahme an Lehrgängen und Fortbildungen wie auch die über die Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen im außergerichtlichen und gerichtlichen Bereich bietet Rechtsanwalt Uwe Harnos höchst qualifizierte, umfassende und maßgeschneiderte Beratung und Vertretung zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten Familienrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht und Arbeitsrecht. Aufgrund von Rechtsanwalt Uwe Harnos seit 1993 auf nationaler und internationaler Ebene im Sport ausgeübter Ämter in Führungsgremien, verfügt Rechtsanwalt Uwe Harnos auch über nachhaltige Erfahrung und Qualifizierung im Vereins- und Verbandsrecht. Bedürfnisse, Notwendigkeiten, Sorgen und Nöte seiner Mandanten stehen für Rechtsanwalt Uwe Harnos bei der Ausübung seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt im Mittelpunkt.

©2017 Anwaltskanzlei Harnos • Riedelbauch | Impressum | Datenschutz